Am 14. und 15. Mai 2022 laden wir Euch recht herzlich zu unserem LANDWERT HOFFEST ein. 

Entdeckt mit der ganzen Familie LandWert Feinkost, die NaturGut Metzgerei, unseren Schulbauernhof und feiert am Samstag mit uns eine große Hofparty mit DJ Alex Stuth von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern.

Natürlich ist der Eintritt frei!

UNSERE HIGHLIGHTS

SAMSTAG & SONNTAG | ab 11 Uhr

 + SPIEL & SPASS
Alles rund ums Bogenschießen mit Bogensportwelt Anklam | Feuerstelle mit Stockbrot, Butterschlagen, Backwerkstatt, Basteln und Bauernhoftiere beobachten auf unserem Schulbauernhof

+ LECKER
Für das leibliche Wohl sorgt Europas größter Smoker von BBQ Club Hamburg, die das frische Bio Fleisch der NaturGut GmbH Stahlbrode, vor Euren Augen grillen. Für die passenden Erfrischungen sorgen unsere Kollegen von Nordmann Getränke.
Von 13-17 Uhr gibt’s im Gutshaus frischen Kaffee und Kuchen!

+ MUSIK & MEHR
Für die richtige Musik sorgt DJ Dirty Sunchez & DJ Paule Paulsen. Entspannt einfach bei einem erfrischenden Getränk oder tanzt mit uns auf dem Hof.

SAMSTAG | ab 18 Uhr

+ GROSSE HOFPARTY
mit DJ Alex Stuth von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern