Objekt 1

Das Steakhouse „White Buffalo“ liegt verkehrsgünstig an der B213 zwischen Ganderkesee und Wildeshausen.

Das im 17. Jahrhundert errichtete Hauptgebäude wurde 1887 neu erbaut und in den Folgejahren stetig erweitert. Dieses knapp 960 m² große und in 2016/2017 sanierte Gastronomieobjekt hat rund 300 Sitzplätze und besticht durch eine flexible und wohlfühlende Raumaufteilung.

In Südwestlage befindet sich eine überdachte Außenterrasse mit knapp 60 Sitzplätzen. Eine Erweiterung der Außengastronomie ist möglich. Die Gasträume nebst Küche sind komplett inventarisiert.

Weiter ist im 1. OG eine Einliegerwohnung (ca. 180 m²) vorhanden. Auf dem großzügigen Gelände befinden sich weiter eine Scheune und Stallungen.

Objekt 2

Ein historisches Gastronomieobjekt mit gutbürgerlicher regionaler Küche sucht ab April 2022 einen neuen Pächter.

Das Objekt befindet sich zentral in der Wildeshauser Innenstadt. Es verfügt über rund 70 Sitzplätze im Innenbereich und ca. 100 Sitzplätze im Außenbereich.

Die Gasträume nebst Küche sind komplett inventarisiert.

Zur Vereinbarung eines gemeinsamen Termines vor Ort rufen Sie uns gerne an.

Getränke Nordmann GmbH · Herr Yannis Brockmann

Bargloyer Straße 62 · 27793 Wildeshausen · Telefon (0 44 31) 896 0