v.l.n.r. Nils Kirsch von Getränke Nordmann Hamburg überreicht Nele Lippolis – SOS-Kinderdorf Hamburg den LOKALE HELDEN Spendenbetrag von 555,55 Euro.

Die Organisation SOS-Kinderdorf Hamburg erhält Spende aus der Kampagne Lokale Helden

Die zum Neustart der Gastronomie nach Corona entwickelte Kampagne LOKALE HELDEN belohnt soziales Engagement: Gastgeber und ihre Getränkefachgroßhändler machen sich als LOKALE HELDEN gemeinsam für gemeinnützige Organisationen in ihrer Region stark. Die Kampagne unter dem Slogan „Deine Unterstützung für unsere Region“ startete 2021.

Eine der Institutionen, die mit Spendengeldern aus der Kampagne unterstützt wird, ist das SOS Kinderdorf Hamburg. Der Getränkefachgroßhändler Getränke Normann Hamburg übergab im April 2023 einen Scheck über 555,55€. „Wir freuen uns, in dieser tollen Aktion mit unseren Gastronomiepartnern ein so wichtiges Projekt wie das SOS-Kinderdorf in Hamburg unterstützen zu können und hoffen, dass die Kampagne LOKALE HELDEN uns dafür noch mehr Gelegenheiten bietet“, sagt Nils Kirsch, Getränke Nordmann Hamburg. Nele Lippolis, Marketing und Kommunikation von dem SOS-Kinderdorf Hamburg, fügt hinzu: „Wir bedanken uns sehr herzlich für die großartige Hilfe und Spende und wünschen der Kampagne weiterhin viel Erfolg“.

 

Die LOKALE HELDEN Kampagne: Zum Restart der Gastronomie nach Corona hat Team Beverage, führender Dienstleister für die Getränkebranche in Deutschland, eine Kampagne entwickelt, die soziales Engagement belohnt. Viele Gastgeber und ihre Getränkefachgroßhändler haben sich bereits an der Aktion beteiligt, die noch mindestens bis Ende 2023 laufen soll.

Bei Fragen zur Kampagne LOKALE HELDEN wenden Sie sich bitte an:

Ann-Christin Zilling, Team Beverage Unternehmenskommunikation,
E-Mail: ac.zilling@hamburg.de